Shooting @ Deutsche Pop Nürnberg

Anfang März 2016 fragte mich meine Visagistin Sarah Dirsch Hair & Make Up Artist, die u. a. an der "Deutschen Pop" in Nürnberg arbeitet, ob ich nicht ein paar Fotos für ihre Schülerinnen machen könnte. 

Wir hofften natürlich alle, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Als wir dann mit den Outdoor-Aufnahmen beginnen wollten, begann es natürlich in Strömen zu regnen.

Nichts desto trotz machten wir uns auf den Weg zu einer Kirche in der Umgebung. Eine gute Fotolocation in der Nürnberger Südstadt zu finden ist nicht gerade einfach ; ) Dank "Google-Street-View" konnte die Suche zu Fuß allerdings extrem verkürzt werden.  

Trotz Schmuddelwetter sind wie ich finde wirklich gute Aufnahmen entstanden. Danke nochmals an alle Mitwirkenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lichtrebell (Montag, 25 Juli 2016 17:10)

    Deine Fotos wissen zu gefallen lieber Andy!

  • #2

    Thomas (Mittwoch, 01 März 2017 12:29)

    Ich selbst habe diese Backsteinmauer bereits für Fotos verwendet, da sie einen ausgezeichneten Kontrast bietet und man so schöne Fotos wie deine erhält. Keep up the good work!

    Thomas