Deike & Eric - Kaiserburg / Kulturscheune Nürnberg


Love seems to be the most beautiful part of a soul

Mit Deike und Eric trafen wir uns an einem Sommerabend in Nürnberg, um mehr über die beiden und ihre Hochzeitspläne zu erfahren. Nachdem wir uns kennengerlernt hatten, freuten wir uns um so mehr ihre Hochzeit begleiten zu dürfen.

Die beiden sahen sich an ihrem großen Tag das erste Mal am Burghof der Kaiserburg in Nürnberg. Hier nutzten wir schon die tolle Kulisse für die ersten Paarbilder. Da die Verwandten und Freunde über den gesamten Globus verteilt sind und zur Hochzeit nach Nürnberg kamen, lag es Deike und Eric besonders am Herzen die besonderen Momente festzuhalten. Nicht weit entfernt fand wenig später die Trauung im Trausaal der Kaiserburg statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde anschließend im Burggarten auf das tolle Brautpaar angestoßen.

Auf dem Weg von der Burg zur Location, der „Kulturscheune“, hatten wir Zeit für einige Paarfotos.

Die Gäste durften in der Zwischenzeit eine Burfgführung genießen.

Kulinarisch verwöhnte das Team von „ess.brand“. Ein einmaliges Catering, mit Gerichten aus aller Welt.

 

Liebe Deike, lieber Eric,

vielen Dan, dass ihr uns auf eure herzliche, kulturelle und liebevolle Reise mitgenommen habt. Es war uns eine Freude!

Links & Facts

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Ihr plant derzeit eure Hochzeit und möchtet ihr der Kulturscheune in Nürnberg feiern? 

Wenn euch unsere Art der Fotografie gefällt, würden wir uns freuen von euch zu hören!