Hochzeitsreportage    |   Engagement  |   kirchl. & standesamtliche Trauung   |    Paarshooting   |   Fotobox


 

An eurem großen Tag haben wir als Hochzeitsfotografen alles im Blick und ein Gespür für wichtige Details und die richtige Atmosphäre. Wir begleiten die feierliche Trauungszeremonie - den Weg zum Altar, das Tauschen der Ringe, den liebevollen Kuss, die Emotionen des Brautpaares und der Gäste. Diese Momente werden eingefangen und verewigt. Dabei versuchen wir uns jedoch stets dezent im Hintergrund zu halten.

 

Uns ist es wichtig, dass ihr euch auf den Bildern wiederfindet. Eine Voraussetzung dafür ist, dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Deshalb wollen wir euch vor einer verbindlichen Buchung natürlich treffen und kennen lernen- vielleicht bei einem Kaffee oder Tee?  

 

(Unsere Brautpaare erhalten von uns eine handgefertige Echtholz-Box mit Lasergravur und USB Stick, inkl. ca. 20 - 30 Erinnerungen in der Größe 13 x 19)

 

Hochzeitsreportage


  • ausführliches, unverbindliches Vorgespräch in einem Cafe' oder bei uns zu Hause
  • Reportage zur Hochzeit, Paarshooting, Gruppenbilder
  • professionelle & zeitlose Bildbearbeitung - wir nehmen uns hierfür sehr viel Zeit, damit ihr schöne Erinnerungen in Farbe sowie schwarz / weiß erhaltet
  • alle bearbeiteten Bilder auf handgefertigtem USB-Stick inkl. privater Nutzungsrechte (ohne Wasserzeichen)
  • auf Wunsch: passwortgeschütztes Online-Album  (Download / Verteilung von Bildern)

Unsere Reportagen beginnen bei 850 Euro.

 

Keine Hochzeit ist wie die andere - deshalb machen wir euch sehr gerne ein individuelles Angebot.

Weitere Informationen findet ihr schon vorab unter FAQ.

 

 


Eure Bilder in einem Album

Egal wem ihr später eure Bilder zeigen werdet - in einem Album / hochwertigen Fotobuch kommen diese noch besser zur Geltung.

Das Album erzählt eure Geschichte in chronologischer Reihenfolge.

Bei unserem Vorgespräch zeigen wir euch gerne verschiedene Formate und Oberflächen.

 

Das Gefühl, gedruckte Fotos auf Papier zu betrachten ist nach wie vor eines der Schönsten !

Wie? Wo? Was?

Wir dokumentieren euren großen Tag im Reportagestil, d. h. wir halten uns im Hintergrund und fangen Emotionen, kleine Gesten sowie unvergessliche Momente für euch ein.

 

Getting ready

Durch die Begleitung noch vor der Hochzeit bekommt der Bräutigam doch noch die Möglichkeit, seine Braut und den Ablauf vor der Trauung mitzuerleben. Es entstehen außerdem Detailaufnahmen vom Kleid, den Brautschuhen, Eheringen sowie persönliche Bilder der Braut.

 

Die Trauung

Es ist oft der emotionalste Moment einer jeden Hochzeit. Der Einzug, die Ringe, der Kuss - all das halten wir für euch fest und machen diese einzigartigen Momente unvergesslich.

 

Das Paarshooting

Wir möchten euch hier nicht verbiegen, sondern darstellen wie ihr wirklich seid. Unser Ziel ist es, authentische, natürliche Bilder zu erstellen.

 

Die Feier

Der Abschluss eures Tages. Wenn eure Feier so richtig im Gange ist, kümmern wir uns darum, dass ihr auch noch Jahre später gerne zum Fotoalbum / USB-Stick greift und über das ein oder andere Bild schmunzeln könnt.

 

Da man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist, verabschieden wir uns am späten Abend.. oft bleibt jedoch unsere Fotobox zurück. Denn die macht auch noch Bilder wenn wir längst im Bett liegen ; )

 


Anfrage

Schreibt uns hierzu am besten über unser Kontakt-Formular eine Nachricht oder ruft uns an!

 

Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen!