Hochzeitsreportage    |   Engagement  |   kirchl. & standesamtliche Trauung   |    Paarshooting


 

An eurem großen Tag haben wir als Hochzeitsfotografen alles im Blick und ein Gespür für wichtige Details und die richtige Atmosphäre. Wir begleiten die feierliche Trauungszeremonie - den Weg zum Altar, das Tauschen der Ringe, den liebevollen Kuss, die Emotionen des Brautpaares und der Gäste. Authentische & echte Hochzeitsfotos entstehen aus dem Moment heraus. Diese einzigartigen Momente, an eurem schönsten Tag, wollen wir für immer für euch festhalten.

 

Ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu euch ist uns sehr wichtig. Deshalb legen wir vor der Hochzeit großen Wert auf ein persönliches Kennenlerngespräch mit euch. Bei diesem können wir uns besser kennenlernen und all eure Wünsche und Vorstellungen im Detail besprechen. Gerne geben wir euch hier noch wertvolle Tipps und Erfahrungen für eure Hochzeitsplanung.

 

Wie in einem guten Film halten wir besondere Augenblicke aus zwei verschiedenen Kameraperspektiven fest und können euch dadurch eine kreative, abwechslungsreiche und emotionale Reportage erstellen, damit euch später kein Moment verwehrt bleibt!

Hochzeitsreportage

Unsere Hochzeitsbegleitungen beinhalten folgende Leistungen:

  • Ein persönliches (unverbindliches) Vorgespräch. Ihr wohnt nicht in der Nähe? Kein Problem – Skype & Co. bringen uns zusammen.
  • Eine komplette Fotoreportage inkl. Paarshooting
  • professionelle & zeitlose Bildbearbeitung 
  • Ihr erhaltet eure Bilder auf einem Datenträger (JPG Format, USB-Stick, 3.0) in einer handgefertigten Echtholz-Box mit individueller Lasergravur
  • Alle eure Bilder werden auf Wunsch in eine passwortgeschützte Online-Galerie (inkl. Downloadfunktion) geladen. Der Link kann später mit der Familie oder Freunden geteilt werden. 

Neben den digitalen Fotos findet ihr in eurer Fotobox auch ca. 30 Fine-Art Prints der schönsten Momente.

 


Keine Hochzeit ist wie die andere - deshalb erstellen wir euch sehr gerne ein individuelles Angebot.

Als Anhaltspunkt: Eine Hochzeitsreportage startet bei 1.450,- Euro. 

 

 


Eure Bilder in einem Bildband

Egal wem ihr später eure Bilder zeigen werdet - in einem hochwertigen Bildband kommen diese noch besser zur Geltung. Eure Geschichte wird hier in chronologischer Reihenfolge erzählt. Bei unserem Kennenlerngespräch zeigen wir euch gerne verschiedene Formate. 

 

Das Gefühl, gedruckte Fotos auf Papier zu betrachten ist nach wie vor eines der Schönsten !


 

Getting ready

Durch die Begleitung noch vor der Hochzeit bekommt der Bräutigam doch noch die Möglichkeit, seine Braut und den Ablauf vor der Trauung mitzuerleben. Es entstehen außerdem Detailaufnahmen vom Kleid, den Brautschuhen, Eheringen sowie persönliche Bilder der Braut.

Hochzeit in Nürnberg

 

Die Trauung

Es ist oft der emotionalste Moment einer jeden Hochzeit. Der Einzug, die Ringe, der Kuss - all das halten wir für euch fest und machen diese einzigartigen Momente unvergesslich.

 

Paarshooting

Wir möchten euch hier nicht verbiegen, sondern darstellen wie ihr wirklich seid. Unser Ziel ist es, authentische, natürliche Bilder zu erstellen. 

 

Party

Der Abschluss eures Tages. Wenn eure Feier so richtig im Gange ist, kümmern wir uns darum, dass ihr auch noch Jahre später gerne zum Fotoalbum / USB-Stick greift und über das ein oder andere Bild schmunzeln könnt.

 

Da man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist, verabschieden wir uns am späten Abend. Oft bleibt jedoch unsere Fotobox zurück... denn die macht auch noch Bilder wenn wir längst im Bett liegen ; )



Anfrage

Schreibt uns hierzu am besten über unser Kontakt-Formular eine Nachricht oder ruft uns an.

 

 

Tags: Andy und Lisa sind als Hochzeitsfotograf in Nürnberg, Fürth, Schwabach, Erlangen und Umgebung unterwegs. Daneben fotografieren sie Hochzeiten bzw. Hochzeitsreportagen in Ansbach, Gunzenhausen, Pleinfeld, Treuchtlingen, Eichstätt, Ingolstadt, Feuchwangen, Altdorf, Neumarkt, Eckental sowie in Zirndorf und Herzogenaurach. Als Hochzeitsfotograf werden wir häufig für Hochzeitsreportagen ab acht Stunden gebucht. Viele werden sich fragen, wieviel kostet ein Hochzeitsfotograf? Das hängt natürlich immer von der Dauer der Begleitung ab. Unsere Reportagen beginnen ab 3 Stunden (850 Euro)