Handgefertigte Box aus Eichenholz mit USB Stick sowie hochwertigen Prints

Unsere Hochzeitspaare dürfen sich von nun an über eine Holzbox sowie einen USB Stick aus Holz freuen.  

  

Da die Holzboxen von mir handgefertigt werden, sieht natürlich jede Box etwas anders aus. Aber das passt vielleicht ganz gut... denn keine Hochzeit gleicht der Anderen. 

 

Auf Wunsch sind natürlich Sonderanfertigungen möglich - Farbe - Material - Look.

- Beispielsbilder -

handgefertigte Box aus Eichenholz

Zur Herstellung wird ausschließlich Vollholz verwendet.

Magnetpins zur Fixierung

Die Box wurde mit Magnetpins versehen. Eine andere Box wurde mit alten Scharnieren gebaut, was einen ganz besonderen Charme hatte. 

USB Stick 3.0  - 8 GB

Natürlich darf der Datenträger mit den bearbeiteten Bildern nicht fehlen. Hier ein Beispiel eines eher rustikalen USB Sticks. Auch diese werden für jede Hochzeit individuell angefertigt.