Hochzeitsfotograf in Würzburg | Schloss Steinburg | Claudia & Alex


Ganz individuell und sehr persönlich war die Hochzeit von Claudia & Alex hoch über den Dächern von Würzburg, auf dem Schlosshotel Steinburg.
Das Anwesen liegt etwas abgelegen und auf dem Weg dorthin hatten wir schon den Gedanken im Kopf uns verfahren zu haben. Doch am Ende einer Allee konnten wir dann doch die Burgmauern erkennen. Die Hochzeitsfeier fand im Refugium, einem Trakt im Schlosshotel der erst 2012 errichtet wurde, statt.
Wir durften die beiden den gesamten über, vom "getting ready" bis spät in die Nacht, begleiten. Claudia & Alex hatten sich schon einige Tage zuvor in einem Hotelzimmer mit Blick über Würzburg gemütlich eingenistet. Die Trauung fand in der nur wenige Kilometer entfernten Kirche St. Stephan in Würzburg statt. Ganz klassisch wurde Claudia von ihrem Papa zum Altar geführt, wo Alex bereits auf sie wartete. Zurück auf der Steinburg hat man uns für einige Paarfotos die Tür zum beeindruckenden Weinkeller geöffnet.
Das Ambiente, die Stimmung sowie auch die servierten Speisen konnten voll überzeugen. Das Schlosshotel Steinburg ist als Hochzeitslocation nur zu empfehlen.

Claudia, Alex: Es war uns eine Freude euch begleiten zu dürfen.

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Ihr möchtet eure Hochzeit auch am Schlosshotel Steinburg in Würzburg feiern und seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Dann würden wir uns freuen bald von euch zu hören!

 

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.