Emine & Arda  |  Hochzeitsfotograf in Regensburg


"Weil wir zusammengehören"

Dieser Satz trifft bei den beiden absolut zu!

Die wundervoll emotionale kirchliche Trauung fand in Abenberg statt. 

Gefeiert wurde dann auf Schloss Dürrenmungenau. Die tolle Location hätte nicht besser zu Elli, Koni und ihren Gästen passen können. Wir durften die einmalige Verbindung zwischen den beiden über den Tag hinweg einfangen. Diese Hochzeit war stilvoll, emotional, liebevoll und authentisch.

Danke, dass wir euch an diesem besonderen Tag begleiten durften! 

 

Links & Facts

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Weitere Informationen über unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf findet ihr unter folgendem Link.
Ihr plant euer Hochzeitsfest in Abenberg am Schloss Dürrgenmungenau und sucht noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen ?


Wenn euch unsere Art zu Fotografieren gefällt, dann würden wir uns freuen euch kennenzulernen!

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.