Hilzhofen - Landgasthof Meier  |  LIsa & Christian

"Wo Liebe ist, da ist Leben!"

Gestartet sind wir an diesem Tag mit dem "First Look" mitten im Grünen. Anschließend haben wir die tolle Natur als Kulisse genommen um Lisa´s und Christian´s Liebe festzuhalten.

Die Trauung war emotional und Dank des sympathischen Pfarrers, der mit seiner lockeren Art die Feier so herrlich unkompliziert gestaltet hat, perfekt!

Gefeiert wurde im wunderschönen Landgasthof Meier in Hilzhofen. Eine grandiose Location mit viel Flair und einem Team das weiß worauf es ankommt.

Die angrenzende weitläufige Wiese mit aufziehendem Sommergewitter hat uns dann noch zu ein paar extra tollen Fotos verholfen.

Liebe Lisa, Lieber Christian, Danke das wir mit euch euren Tag in Bildern festhalten durften!

Links & Facts

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Weitere Informationen über unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf findet ihr unter folgendem Link.
Ihr plant euer Hochzeitsfest in Hilzhofen am "Landgasthof Meier" und sucht noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen für eine Hochzeitsreportage?


Wenn euch unsere Art zu Fotografieren gefällt, dann würden wir uns freuen euch kennenzulernen!

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.