Nadja & Michi  -  Heiraten in Neumarkt | Berghotel Sammüller


Nadja und Michi feierten ihren großen Tag am Berghotel Sammüller in Neumarkt in der Oberpfalz. Die beiden hatten sich für ihr Paarshooting eine Burgruine bei Neumarkt ausgeschaut (Burgruine Wolfstein). Zur Trauung ging es später in die beein-druckende Wallfahrtskirche Maria Hilf nach Freystadt. Für die Gäste hatten Nadja & Michi bei der späteren Feier eine ganz besondere Überraschung bereit. Sie verkündeten, dass bei ihnen bald Nachwuchs in Haus steht! 

 

Vielen lieben Dank euch beiden, dass wir euch begleiten durften!

 

Als wir uns auf den Heimweg machten, durfte unsere Fotobox noch bleiben und viele lustige Momente der Feier einfangen. Wir holten sie erst am nächsten Tag ab. Ganz besonders möchten wir hier die Gastfreundlichkeit sowie die Qualität der Speisen des Bio Berghotels Sammüller erwähnen, von der wir uns beim Mittagsessen überzeugen durften.

 

Links & Facts

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Weitere Informationen über unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf findet ihr unter folgendem Link.
Ihr plant euer Hochzeitsfest in Freystadt bzw. in Neumarkt am "Bio Berghotel Sammüller" und sucht noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen für eine Hochzeitsreportage?


Wenn euch unsere Art zu Fotografieren gefällt, dann würden wir uns freuen euch kennenzulernen!

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.