Regina & Manuel  |  Illschwang - Weißes Ross


Hochzeit Nürnberg

Live, Laugh, Love!

Genau das war bei unserem Brautpaar Regina und Manuel Programm.

Beim Getting Ready durften wir Regina´s warmherzige Familie kennenlernen und die ersten Momente mit ihren Freundinnen festhalten.

Anschließend wurde der Bräutigam von seinem authentischen Fahrer in einem knallgrünen Porsche Oldtimer zum Schürstabhaus in Nürnberg gebracht. Die Trauung im engsten Kreis war ein Highlight! Das darauffolgende Paarshooting war entspannt, lustig und für uns einfach nur schön.

Danach ging es ab in die Location nach Illschwang ins Landhotel Weißes Ross.

Danke euch beiden für einen unvergesslichen Tag mit sympathischen Menschen und liebevollen Momenten.

Wir haben uns bei euch so wohlgefühlt.

Alles Liebe euch (mittlerweile) Dreien!

Links & Facts

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Weitere Informationen über unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf findet ihr unter folgendem Link.
Ihr plant euer Hochzeitsfest in Nürnberg bzw. in Illschwang (Hotel Weißes Ross) und sucht noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen ?


Wenn euch unsere Art zu Fotografieren gefällt, dann würden wir uns freuen euch kennenzulernen!

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.