Elena & Johannes | Scheunenhochzeit bei Dietenhofen


Hochzeit Nürnberg

"The best thing to hold onto in life is each other."

 

Eine bis ins Detail liebevoll gestaltete Hochzeit! Elena hat die Manschettenknöpfe für ihren Johannes als Goldschmiedin selbstgemacht. Aber auch Johannes hatte ein ganz persönliches Geschenk für sie vorbereitet. Nicht nur mit ihrer Liebe zueinander sondern auch mit der Liebe zum Detail haben sie die perfekte Atmosphäre für eine Scheunenhochzeit geschaffen. Wir wünschen euch für Eure gemeinsame Zukunft das Beste und danken euch das wir euch an eurem Tag begleiten durften.

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Ihr plant eure Hochzeit und seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf bzw. einer Hochzeitsfotografin?

Wenn euch unsere Art zu Fotografieren gefällt, dann würden wir uns freuen euch kennenzulernen!

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.