Julia & Jörg | Hochzeit in Tracht


Hochzeit in Tracht

"Let us make memories"

 

Auf dieser Hochzeit wurde die Liebe gefeiert! Nachdem sich Julia und Jörg in Trachten und im kleinsten Kreis das Jawort gaben, wurde mit den Freunden und der Familie richtig gefeiert. Natürlich gemäß dem Dresscode: Tracht! Dafür wurde einem Gasthof wieder Leben eingehaucht, der vor einiger Zeit seine Türen geschlossen hatte. Die Location hatte für beide eine persönliche Bedeutung und so wurde auf eine konventionelle Hochzeit mit Sitzordnung und Hochzeitsmenu verzichtet und die Foodtrucks durften anrollen! Dabei wurden die Gäste mit Schäuferle aus der Semmel und anderen Leckereien überrascht. Die ausgelassene, lockere Stimmung fand dann ihren Höhepunkt bei der Brautentführung und der anschließenden Party.

 

Danke für diesen außergewönlichen Tag und die ganz besondere Verköstigung. Auch für uns als Hochzeitsfotografen das erste Mal "Schäuferle im Weckla".

Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe!

Links & Facts

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.