Hochzeitsfotograf in Nürnberg - Daniela & Felix


Daniela und Felix haben uns ziemlich spontan gefragt, ob wir ihre Hochzeit begleiten könnten, da ihr zuvor gebuchter Fotograf kurzfristig abgesprungen ist. Die standesamtliche Trauung fand dann am 20.05.2016 im Standesamt Nürnberg am Hauptmarkt statt. Danach folgten standesgemäß noch Gruppen- und Familienbilder auf dem Weg zur Kaiserburg. 

 

Das Wetter war spitze und dementsprechend waren natürlich viele viele Burgbesucher unterwegs. Ab und zu konnten wir dann aber doch das ein oder andere "verlassene" Örtchen finden. Die Suche hat sich auf jeden Fall gelohnt  ; )

 

Als wir das Paarshooting im Kasten hatten fuhren wir weiter zum wirklich schönen Arche-Noah-Saal, wo die Gäste schon auf das Brautpaar warteten. Nach dem Anschnitt der Torte, Kaffe & Kuchen sowie einer Luftballon-Aktion, wurde noch unsere Fotobox aufgebaut. Die blieb auch noch während des kompletten Abends vor Ort und sorgte für einzigartige Aufnahmen. 

 

 

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.