Jessica & Philipp - Hochzeitsfotograf an der Pflugsmühle | zur Scheune


Jessica und Philipp durften wir im April zunächst zur Trauung in Allersberg und danach zur Pflugsmühle (Abenberg) begleiten.

 

Die Pflugsmühle ist immer einen Besuch wert. Neben dem wunderbaren Biergarten kann seit einigen Jahren die ausgebaute Scheune als Hochzeitslocation inklusive Rundum-sorglos-Paket gebucht werden.

 

Ein wenig neidisch auf die beiden waren wir schon... Nicht nur wegen der tollen Hochzeit - für Jessica & Philipp ging es nur wenige Tage später für mehrere Wochen nach Neuseeland... 

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.


Ihr plant euer Hochzeitsfest in der Pflugsmühle in Abenberg und sucht noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen für eine Hochzeitsreportage? Weiter Informationen über unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf findet ihr unter folgendem Link.

 

Wenn euch unsere Art zu Fotografieren gefällt, dann würden wir uns freuen euch kennenzulernen!


Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.