Hochzeit in Roth / Schloss Ratibor

Wir trafen uns bereits vormittags zum "First Look" und Paarshooting am Gartenschaugelände in Roth. Die emotionale Trauung fand anschließend in der evangelisch-lutherischen Kirche in der Innenstadt von Roth statt. In den Ratsstuben wurde später kräftig gefeiert. 

Das Catering übernahm die "Wunscherfüllerin" Elisa Santella. Gewohnt stilvoll und professionell begleitete sie das Brautpaar und seine Gäste über den Tag. Lustige Einlagen, Gruppenbilder und eine Fotobox rundeten den Tag perfekt ab. 

Liebe Tami, lieber Vince, wir wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Links & Facts

Die Bilder wurden für eine schnellere Darstellung entsprechend verkleinert.

Weitere Informationen über unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf findet ihr unter folgendem Link.
Ihr plant euer Hochzeitsfest in Roth bzw. am Schloss Ratibor (Ratsstuben) und sucht noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen ?


Wenn euch unsere Art zu Fotografieren gefällt, dann würden wir uns freuen euch kennenzulernen!

Schreibt uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular oder ruft uns ganz unverbindlich an.